HOFLADEN, CAFÉ & BLÜTENKÜCHE

Mit dem Hofladen haben wir uns einen Traum erfüllt. Nicht nur, dass die kulinarischen Ideen immer mehr werden, auch die alte Kramerladeneinrichtung, die auf dem Hof bereits auf eine Neubelebung wartete, hätte nicht besser in unsere Vorstellung passen können.
Nun ist im Laden Platz für weitere Genussideen, aber auch vieles andere, was uns hier auf dem Hof seit vielen Jahren begeistert. Und auch neue Ideen warten auf Umsetzung.

Wer Fragen hat, kulinarische Anfragen stellen möchte oder sich einfach so melden will, kann uns gerne erreichen unter info@gut-neuensund.de

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter, die mit uns den Sommer in Hülle und Fülle genießen möchten.

Mit einem TANZ IN DEN MAI eröffnen wir das Hofladencafé auf Gut Neuensund und starten in die kulinarische Saison.

Danach gibt es an jedem Wochenende Feines aus der Blüten- und Kräuterbackstube.

Jeden Samstag von 9 – 12 Uhr gibt es Frühstück á la Carte.
Jeden Sonntag von 9 – 12 Uhr bieten wir eine bunte Frühstücksvielfalt am Buffet an.

An beiden Tagen gibt es von 14 – 18 Uhr dann Kaffee und Kuchen mit Blüten in Hülle und Fülle.

Bitte beachten: An einigen Wochenenden bleibt das Café wegen Hochzeiten auf dem Hof geschlossen.